Wir über uns

free counters

 

 

Wir sind seit neuestem dem Fanclubverband NRW angeschlossen. Das bietet uns einige Vorteile. Wie Ihr selbst nachlesen könnt.

http://fcb-nrw.de/

Außerdem gehören wir jetzt zu FC Bayern Fangemeinschaft NRW

http://www.bayernfans-nrw.de/

 

Wir haben uns entschieden, den Vorstand in der Konstellation wie er im Moment ist, die nächsten beiden Jahre so zu belassen wie er ist.  

 

Wir sind 2020 10 Jahre alt geworden. HAPPY BIRTHDAY RED-WHITE FIGHTERS GERMANY! Wir hoffen, es kommen noch weitere Jahre dazu!!!!Für unser 10jähriges Jubiläum, das wir dieses Jahr wegen Corona, nicht ausgiebig feiern konnten :-(, haben wir uns was ganz Besonderes einfallen lassen. Geplant ist die Nachholfeier im Jahr 2023, geplant ist der 20.05.

 

 

 

Servus liebe FC Bayern - Fans!

Wir sind ein offizieller FCBayern Fanclub namens RED-WHITE-FIGHTERS-GERMANY. Fanclub-Nr. 0099903340

Gründungsdatum war der 15. Januar 2010.

Unser Sitz ist in Siegen ab dem 01.09.2010 

Besucht uns doch bitte auch mal auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/groups/cmarmann/

Dort könnt ihr auch mehr über unsere Mitglieder erfahren.

Für die nahe Zukunft haben wir bereits einige Dinge geplant wie z.B:

- Trainingsbesuch an der Säbener Str.

- Stadionführung bzw. Besichtigung der Allianz Arena (für Fanclubs kostenlos einen Tag vor dem eigentlichen Spiel) 

- Besuch von Heim- und Auswärtsspielen.

- Gemeinsame Unternehmungen wie Fernsehgarten oder Grillen

So und nun wünschen wir Euch noch viel Spass beim Stöbern auf unserer Homepage. Vielleicht wecken wir ja damit das Interesse einiger Personen, die eventuell in unserem Fanclub als neues Mitglied eintreten möchten.

bei Interesse bitte melden bei

Fanclub Red-White Fighters Germany, c/o Martina Eling, Schultestr. 21, 57076 Siegen

oder über unsere Kontakte 


Nach oben